Also schon. Aber nicht nur.
Ich sitze hier und kann gar nicht fassen, dass ich zwei Wochen lang nichts gepostet habe. Z W E I W O C H E N. Dabei habe ich ständig Sachen im Kopf.
„Deine Leser haben bestimmt gedacht, Dir sei was passiert.“ merkt der kleine Mann an.
„Meinst Du?“ Eigentlich hatte ich gehofft, sie würden nur meine Posts ein bisschen vermissen.
„Oder…“ Der kleine Mann kichert eine Weile und ich frage mich, was da wohl noch kommt. „…vielleicht denken sie auch, Du hättest endlich einen Mann gefunden und deswegen keine Zeit mehr für sie.“ Aus dem Kichern wird ein Glucksen.
Ich: „Ich weiß wirklich nicht, was an der Vorstellung so absurd sein soll, dass man mehrere Minuten nicht aus dem Kichern kommt.“
Der Anfall ist so plötzlich wieder vorbei, wie er gekommen ist.
Mann im Ohr: „Du musst noch über diese Zahlenkombination schreiben, die Carl Dir erklärt hat.“ Der kleine Mann klingt ernst und ein bisschen aufgeregt.
Ich: „Ich hatte gerade angefangen, als Du mich unterbrochen hast.“
Mann im Ohr: „Ich bin schon still.“
Ich habe viel gelernt durch Tinder, nicht nur über mich selbst und andere. Auch Allgemeinwissen war dabei. Was 16×4 bedeutet, hab ich leider erst gecheckt, als ich die App schon gelöscht hatte. Ich habe das manchmal unter Fotos gelesen, konnte aber nichts damit anfangen und wenn ich ehrlich bin, haben mich diese ‘Texte’ nie interessiert. Bei einem meiner Treffen mit Carl hat er das thematisiert. Er war neugieriger als ich und hatte gegoogelt.
Heute weiß ich: wenn ein Mann 16×4 unter sein Bild schreibt, will er damit sagen, dass sein erigierter Penis 16cm lang ist und einen Durchmesser von 4cm hat. Ob das eine grobe Schätzung oder nachgemessen ist, weiß ich nicht. Auch Carl konnte dazu nichts sagen.
Falls sich einer wundert, warum Carl Bilder mit Penisgrößen angezeigt bekommen hat: er war nicht auf der Suche nach Männern. Aber es gibt ja auch Menschen, die nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen sind. Und da waren eben auch welche dabei, die die Größe angegeben haben. Erst als er das erzählt hat, habe ich mich dran erinnert, dass auch ich so merkwürdige Zahlenkombinationen unter Bildern gesehen hatte, unter anderem 16×4. Ich frage mich, warum Männer das dazuschreiben.
Der kleine Mann räuspert sich: „Sie denken wahrscheinlich, dass die Penisgröße für Frauen wichtig ist.“
Messerscharfe Schlussfolgerung. Ich verkneife mir eine Bemerkung dazu.
Ich: „Für manche ist sie das auch.“
Mann im Ohr: „Du hast früher mal gesagt, die Größe ist für alle Frauen wichtig.“
Ich: „Jaaaaa.“
Das ist mir unangenehm, aber es stimmt. Ich meinte damit allerdings nicht ‚Je größer, desto besser.‘. Mir und den meisten Frauen, die ich kenne, ist es egal. Eigentlich. Solange eine gewisse Range nicht über- oder unterschritten wird.
Mann im Ohr: „Aber es gibt schon Frauen, die ihn am liebsten sehr groß mögen, oder?“
Ich: „Ja, ich kenne welche, bei denen das so ist.“
Mann im Ohr: „Für die ist dann doch die 16×4 Information sicher wichtig?“
Ich: „Kleiner Mann, für Dich sind das ziemliche Dimensionen, weil Du selbst keine 4cm groß bist. Aber…“ Wie sage ich das am besten? „…solche Frauen würden wohl eher nach 20×5 suchen. Oder 21×6.“
Es wird ganz still in meinem Kopf. Nach einer Weile höre ich: „Das ist groß. Viel größer als ich.“ Es klingt fast ehrfürchtig.
Nach einer Weile höre ich ein leises „Ich glaube, ich weiß, warum die das schreiben.“.
Ich: „Warum?“ Jetzt bin ich neugierig.
Mann im Ohr: „Na ja, sie wissen wahrscheinlich, dass sehr groß für manche Frauen wichtig ist.“ Das klingt nicht logisch in meinen Ohren. Gerade dann würde man ‘16×4’ doch weglassen?
Der kleine Mann fährt fort: „Sie wollen nicht, dass die Frauen enttäuscht sind. Sie wollen sichergehen, dass solche Frauen sich gar nicht erst melden, damit die nicht hinterher traurig sind.“
Jetzt muss ich kichern. Ich kann nicht aufhören und irgendwann fange ich an zu Glucksen. Ich höre, wie der kleine Mann fragt, was so lustig ist daran, aber ich kann nicht antworten.